Trasimeno Music Festival, Umbrien, Toskana

Veranstaltungen

Vom 29/06/2018 Bis 05/07/2018

Trasimeno Music  Festival, Umbrien, Toskana

“…Neben Angela Hewitt werden beim TMF auftreten: die Camerata Salzburg, die Pianistin Gabriela Montero, die Sopranistin Ilona Domnich, das Royal String Quartet, der Flötist Andrea Oliva und der Violinist William Chiquito.
Neben den 7 Konzerten in den 7 Tagen der musikalischen Veranstaltung, die speziell für den Anlass konzipiert wurde, bietet das Festival dem Publikum zusätzliche Veranstaltungen wie ein Konzert “Anteprima Festival” (Einzelheiten werden in den kommenden Monaten bekanntgegeben), Diskussionen vor dem Konzert, Treffen mit internationalen “Special Guests”, solche wie Schriftsteller, Autoren, Musiker und Persönlichkeiten, die sich in verschiedenen verschiedenen Berufsfeldern ausgezeichnet haben (es haben bereits teilgenommen am TMF die Schriftsteller Ian McEwan, Vikram Seth, Julian Barnes, William Fiennes, Madeleine Thien – die Musiker Sir Jeffrey Tate, Sir Roger Norrington, Michael Berkeley – der Historien-Fotoredakteur des Life Magazine und John G. Morris von der New York Times – die englischen Schauspieler Roger Allam und Simon Callow – und andere).
Über dasTrasimeno Music Festival 2018 sagt Angela Hewitt: "Das vierzehnte Trasimeno Music Festival fällt für mich in ein sehr bedeutendes Jahr, sagen wir einfach, dass im Juli 2018 das nächste Jahrzehnt meines Lebens beginnen wird! Es wird das Jahr sein, in dem ich (zum ersten Mal nach zehn Jahren) das "Das wohltemperierte Klavier" von Bach spielen werde.
Ich wollte deshalb dieses Meisterwerk in seiner Gesamtheit präsentieren und baue den Rest des Festivalprogramm darum herum auf. Es wird meine einzige Vorstellung der “48” in Italien sein und, in der Tat, eine der wenigen in Europa während meiner Bach-Odyssée...”

Programm:   www.trasimenomusicfestival.com

«